Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen über den Arbeitgeber
der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
sind geschlechtsneutral zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
) Zufriedene Kunden sind Ihr Antrieb? Sorgen Sie in unserem VerkaufsCenter Berlin-Tempelhof für eine reibungslose Auftragsabwicklung. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Entgegennahme von Aufträgen per Telefon
von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
p.a. bei 39 Stunden pro Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 745266/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Anstellung
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
Referenznummer 727337/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 728884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-System von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Betreuung nationaler und Internationaler Kunden per Telefon / Mail Koordinieren und überwachen der Liefertermine Pflege von Stammdaten
Telefon:+49-(0)30-847884340 E-Mail: benjamin.grasse@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: +49 30.206 44 11 20 www.hr-universal.de
von Gewährleistungs-Fällen, ggf. Austausch der Produkte beim Endkunden Nachverfolgung von Angeboten per Telefon und E-Mail Monitoring der internen und externen Miet- und Leihverträge zur rechtzeitigen Verlängerung
UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 754539/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Ihr Kontakt Referenznummer 759152/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf touristischer Angebote (Telefon, Email) Individuelle Programmausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit und ohne Übernachtungen Buchung und Vermittlung
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740309/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
, das den Menschen in den Mittelpunkt stelltAngenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740310/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
der Kommunikation mit internen und externen Partnern (per E-Mail, Telefon oder schriftlich) Verfassung von Geschäftsbriefen, Protokollen und anderen schriftlichen Unterlagen Mitwirkung bei der Implementierung
von Angeboten per Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Technisches Verständnis von elektromechanischen Maschinen
Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740401/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
. Das sind Ihre Aufgaben Entlasten der Kollegen durch das Übernehmen von administrativen Aufgaben Abwickeln der Kommunikation per Telefon oder auch E-Mail Pflegen von Statistiken und Erstellen von Präsentationen
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen